background



Der Zweck des Vereins ist die Förderung kultureller Projekte und Veranstaltungen im Theater Salz+Pfeffer, insbesondere die Förderung von Puppen- und Figurentheater zur Bereicherung der Theater- und Kulturlandschaft in der Metropolregion Nürnberg.


Gemeinsam verändern ist das Motto unseres Vereins. Schwerpunktziel ist  ist die Förderung kultureller Projekte und Veranstaltungen im Theater Salz+Pfeffer, insbesondere die Förderung von Puppen- und Figurentheater zur Bereicherung der Theater- und Kulturlandschaft in der Metropolregion Nürnberg. Das urbane Umfeld rückt mehr und mehr in unser Bewußtsein und gewinnt durch die zeitgeschichltlichen Ereignisse neue wertvolle Bedeutung. Unser Aktivitäten bewegen sich mit: Mal drinnen mal draußen - offen sein - zuhören -  gestalten gemeinsam freudvolle zwanglose Stunden genießen - na wer will da zuhause auf dem Sofa bleiben?

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)


Verein zur Förderung kultureller Projekte

im Theater Salz+Pfeffer e. V.


Spendenkonto:

Postbank

IBAN: DE51 7601 0085 0089 9598 52

BIC: PBNKDEFF